Kontakt | Impressum | Sitemap
ident_thwthema

Einsatzberichte
Bild

THW Westerburg unterstützt Polizei bei Schneechaos

Westerburg-
Das Technische Hilfswerk in Westerburg unterstützte auf Ersuchen der Polizeiinspektion Westerburg in der Nacht auf vergangenen Freitag die Bergungsarbeiten von mehreren festgefahrenen LKW und PKW die wegen des starken Wintereinbruchs die Straßen blockierten.

(26.11.2005)

Mehr...
Einsatzberichte
Bild

Scheunenbrand in Bilkheim

Zu einem Scheunenbrand in Bilkheim wurde die Fachgruppe Räumen am Nachmittag des 07.09.2005 alarmiert. Die Räumarbeiten der im Vollbrand stehenden 140 Rundballen dauerten bis in die Nacht, so dass zusätzlich die großflächige Ausleuchtung notwendig wurde. 120 Feuerwehrleute aus 7 Wehren sowie 14 THW Helfer waren bei dem Großbrand im Einsatz.
(08.09.2005)

Mehr...
Einsatzberichte
Bild

Scheune stand zum zweiten Mal in Flammen

Der Ortsverband wurde zur Unterstützung der Feuerwehren alarmiert. Eine landwirtschaftliche Halle mit Nutzfahrzeugen und Heu stand in Gemünden im Vollbrand. Bereits vor fünf Jahren war der Ortsverband an gleicher Stelle im Einsatz. Auch damals vernichtete ein Feuer die gesamte Anlage.
(09.02.2005)

Mehr...