Kontakt | Impressum | Sitemap
ident_thwthema

Aktuelles / Mitteilungen
Bild

Bekleidung für Bam ist auf dem Weg

Westerburg- Nach der überaus erfolgreichen Sammlung an Kleiderspenden für Kinder im Erdbebengebiet Bam/Iran sind die Paletten nun auf dem Weg an ihren Bestimmungsort An zwei Samstagen hat sich das THW Westerburg an der bundesweiten Bekleidungssammlung für Erdbebenopfer im Iran beteiligt.
(15.09.2004)

Mehr...
Aktuelles / Mitteilungen
Bild

Spendenaktion für Kinder im Erdbebengebiet BAM/Iran

Westerburg- Die Hilfswelle an Kleiderspenden für Kinder im Erdbebengebiet Bam/Iran ist beeindruckend. Viele Menschen spendeten Bekleidung. Etliche Organisationen und Gemeinden beteiligten sich an der Spendenaktion.
(05.09.2004)

Mehr...
Aktuelles / Mitteilungen
Bild

Ortsbeauftragter Günther Seekatz wurde mit der Verdienstmedallie des Verdienstordens in Koblenz geehrt.

Westerburg - Koblenz: Im Namen des Bundespräsidenten Johannes Rau wurde durch den Präsident der Struktur und Genehmigungsdirektion Nord, Herrn Gassen, der Ortsbeauftragte Günther Seekatz am 10.02.2004 mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet.
(10.02.2004)

Mehr...