Kontakt | Impressum | Sitemap
ident_thwthema

aktuelles / Mitteilungen

Helfer für langjährige Zugehörigkeit geehrt

Bei der traditionellen Jahresabschlussfeier des Ortsverbandes wurden langjährige Helfer geehrt. Neben 10 und 20 Jahren Zugehörigkeit waren diesmal auch zwei Helfer dabei, die auf 25 Jahre im THW zurückblicken können.

Ein Höhepunkt der feierlichen Jahresabschlussveranstaltung aller Helferinnen und Helfer mit ihren Partnern im festlich geschmückten Gruppenraum waren die Ehrungen.
Für 10 Jahre wurden geehrt: Kristof Gamon, Timo Quirmbach und Marcel Weis
Für 20 Jahre wurde geehrt: Klaus Flechtner
Für 25 Jahre wurden geehrt: Olaf Neumann und Horst Bram.

Die Aushändigung der Urkunden wurde begleitet mit großem Applaus der Helferinnen und Helfer.

15.01.2010 - Verfasser: Thorsten Kraft

Dieser Artikel wurde bereits 2653 mal gelesen.
 

Fotos

Keine Fotos vorhanden