Kontakt | Impressum | Sitemap
ident_thwthema

aktuelles / Mitteilungen

Unterkunft wird saniert

Gute Nachrichten kamen letzte Woche aus Koblenz: Die langersehnte Sanierung der Unterkunft - insbesondere im Sanitär- und Küchenbereich - wird noch in diesem Jahr durchgeführt.

In langen Verhandlungen, Besichtigungen und Besprechungen wurde die Sanierung des Küchen- und Sanitärbereichs der Unterkunft vorbereitet. Vor über 10 Jahren war bereits diese Maßnahme in den langfristigen Sanierungsplan aufgenommen worden. In einer breiten Planungsphase, in der auch die Mitglieder des Ortsausschusses mitgewirkt und ihre Ideen eingebracht haben, wurde ein Gesamtplan erarbeitet. Jetzt bekam der Ortsverband grünes Licht für den Beginn der Arbeiten. Grundlegend saniert wird der Küchentrakt sowie die Damen und Herren-WC Anlagen. Weiterhin umfasst die Sanierung die Umkleideräume.
Zur Sicherung der Einsatzfähigkeit musste der Ortsverband kurzfristig die Räumlichkeiten umstellen, damit der betroffene Baustellenbereich für die arbeiten frei ist.
Die Fertigstellung des gesamten Projekts ist auf Jahresende festgelegt.

15.07.2010 - Verfasser: Thorsten Kraft

Dieser Artikel wurde bereits 2362 mal gelesen.
 

Fotos

DB-Image