Kontakt | Impressum | Sitemap
ident_thwthema

aktuelles / Mitteilungen

Hochzeit Nr. 5 im THW Westerburg

Es nimmt kein Ende mit den Hochzeitsfeierlichkeiten im Ortsverband. Nach einer kurzen "hochzeitsfreien" Spätsommerpause, gaben sich Marcel Weis und seine Carolin das Ja-Wort. Der Ortsverband war mit einer kleinen Überraschung bei dem Umtrunk präsent. Es war die 5. Hochzeit in diesem Jahr.

Eine Abordnung des Ortsverbandes startete gen Mudenbach, um der Einladung des Brautpaares zu folgen. Da die Sorge des Reinigungsumfanges beim Auftreten des THW groß war, hat sich der TZ eine schmackhaftere Alternative einfallen lassen. Ein Dreibock wurde mit einem Dreiecktuch ausgestattet, in dem der Bräutigam sitzt. Die Braut durfte dann die Verpflegung des hungrigen Gatten mit Nudelsalat und verbundenen Augen übernehmen, was auf Anhieb sehr gut funktionierte. Sichtlich erleichtert über diese kleine Prüfung kam schließlich doch der Karton mit den Kronkorken auf das Pflaster.
Wir danken für die Einladung, den schönen Abend und wünschen für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute.



25.10.2010 - Verfasser: Thorsten Kraft

Dieser Artikel wurde bereits 2332 mal gelesen.
 

Fotos

DB-Image DB-Image DB-Image DB-Image DB-Image