Kontakt | Impressum | Sitemap
ident_thwthema

aktuelles / Mitteilungen

Internetseite im neuen Look

Freundlicher und Informativer waren die Eckpunktanforderungen an die neue Homepage unseres Ortsverbandes. Pünktlich zum 01.Oktober 2010 konnte sie nun freigeschaltet werden und informiert in klarer Gliederung und neuen Farben über das Geschehen im Technischen Hilfswerk in Westerburg.

Es war ein hartes Stück Arbeit, eine bestehende Homepage umzubauen und den neuen Anforderungen anzupassen.
Nach knapp 6 Jahren im "alten" Design, wurde die Seite der Westerburger Katastrophenschutzorganisation nun nicht nur optisch verjüngt. Eine selbsterklärende Navigation und kontrastreiche Farben geben nun dem interessierten Besucher in kurzer Zeit einen guten Überblick über die Aktivitäten im THW Westerburg. In Kürze wird durch diese neue technische Plattform auch die Technik bereitstehen, weitere Highlights unterzubringen. Sobald die Programmierungen abgeschlossen sind, werden Ihnen die neuen Funktionen direkt auffallen - soviel kann man an dieser Stelle schon verraten.
Der besondere Dank gilt Stephan Reusch, der die für die Umsetzung verantwortlich war, aber auch allen Helferinnen und Helfern, die mit ihren Ideen zu dieser gelungen neuen Darstellung beigetragen haben.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Spass mit der neuen Seite. Gerne können Sie auch Kritik aber auch Lob und Verbesserungsvorschläge an uns melden.


11.10.2010 - Verfasser: Thorsten Kraft

Dieser Artikel wurde bereits 2249 mal gelesen.