Kontakt | Impressum | Sitemap
ident_thwthema

aktuelles / Mitteilungen

Staplerausbildung

Eine Staplerausbildung fand am vergangenen Wochenende im Ortsverband Lahnstein statt. Zwei Helfer haben erfolgreich an der Ausbildung und der Prüfung teilgenommen.

Die diesjährige Qualifizierung von Staplerfahrern fand im Ortsverband Lahnstein statt. Christopher Mayer und Pascal Hering haben an der Weiterbildungsmaßnahme mit Erfolg teilgenommen. In Theorie und Praxis wurden die wesentlichen Dinge geschult. Ein kniffliger Parcours auf dem Gelände des Ortsverbandes verlangte in der Anwendung des Gelernten viel Fingerspitzengefühl beim Zusammenspiel zwischen Lenkrad und Gaspedal.

Ein langer Ausbildungstag endete mit der Aushändigung der Berechtigung zur Bewegung von Flurförderfahrzeugen. Wir werden weiter über die Ständige Qualifizierung der Helfer berichten.

06.04.2011 - Verfasser: Thorsten Kraft

Dieser Artikel wurde bereits 2307 mal gelesen.
 

Fotos

DB-Image DB-Image Die Aufgabe DB-Image