Kontakt | Impressum | Sitemap
ident_thwthema

aktuelles / Mitteilungen

Danke

Die letzten Stunden des Jahres 2012 laufen und ein neues Jahr steht vor der Tür. Der Ortsverband Westerburg nutzt diese Zeit, um Danke zu sagen.

Das THW-Jahr war von vielen Ereignissen geprägt: von Einsätzen in Schnee und Eis. Von Einsätzen in Qualm und Feuer, von Übungen und Ausbildung aber immer von kameradschaftlichem Zusammenwirken. Ich wiederhole meinen persönlichen Dank an alle Helferinnen und Helfern unseres Ortsverbandes für das außerordentliche Engagement in unserem Ortsverband und für die Sicherheit unserer Gesellschaft im ablaufenden Jahr. Ich möchte mich auch für die interessante und abwechslungsreiche Jugendarbeit bedanken. Die Jugendgruppe hat sich in 2012 sehr gut entwickelt und es macht Freude, diese Entwicklung zu betrachten.

Wir möchten uns bei allen Anforderern bedanken: Als Erstes bei unseren Freiwilligen Feuerwehren für die guten Gespräche, Kontakte und Besuche. Weiter Dank gilt unseren Partnern des DRK und der DLRG sowie der Polizei und der Verwaltung.

In die Zukunft blickend erwartet uns im neuen Jahr neben der kontinuierlichen Ausbildung das alles Überragende Thema der Helfergewinnung und der Helfererhaltung. Die Ausgangsposition hierfür könnte besser nicht sein. Der Ortsverband erwartet in 2013 neue Fahrzeuge. Die Unterkunft wurde in großen Teilen saniert und bietet einen ordentlichen Standard. Das gesamte Team des Ortsverbandes ist motiviert und freut sich auf neue Zugänge.

Hierüber werden wir noch gesondert berichten.
Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Kommen Sie alle gut und sicher in das neue Jahr. Wir freuen uns auf die Begegnungen in 2013!


31.12.2012 - Verfasser: Thorsten Kraft

Dieser Artikel wurde bereits 1968 mal gelesen.
 

Fotos

DB-Image