Kontakt | Impressum | Sitemap
ident_thwthema

aktuelles / Mitteilungen

Projekt: Lichtmast-Kraftwagen

Nach drei Jahren Umbauzeit konnte er in 2004 offiziell seiner Zweckbestimmung übergeben werden: der Lichtmastkraftwagen, kurz LIMA-KW. Dieses bisher finanziell größte Projekt des Ortsverbandes wird hier vorgestellt.

Drei Jahre Bauzeit, 2000 Helferstunden, viele tausend Ideen eine hochmotivierte Crew und die finanzielle Unterstützung von Sponsoren, der Helfervereinigung Westerburg und ÖGA-Mitteln waren notwendig, um den Lichtmastkraftwagen in Betrieb zu nehmen.

Seit seiner Einweihung Mitte des Jahres 2004 hat dieses Fahrzeuge bereits an sechs Einsätzen teilgenommen und ist Herzstück des Beleuchtungskonzeptes des OV Westerburg.

Zur besseren Verdeutlichung haben wir mehrere Galerien nach Themen zusammengefasst.
Wir arbeiten zur Zeit an einer noch besseren Darstellung. Die Menge der Bilder zwingt uns jedoch, die Galerien in einem überschaubaren Rahmen zu halten. Daher können wir leider nicht alle Detailaufnahmen veröffentlichen.

01.01.2005 - Verfasser: Thorsten Kraft

Dieser Artikel wurde bereits 2219 mal gelesen.