Kontakt | Impressum | Sitemap
ident_thwthema

aktuelles / Mitteilungen

Samstagsdienst: Übung der FK!

Am Samstag dem 20.08.2016 fand eine Übung unserer Fachgruppe Führung und Kommunikation statt.

Das Szenario: Eine Großveranstaltung für Hobbyradler zwischen Hachenburg und Westerburg. Der Ortsverband Westerburg des Technischen Hilfswerkes wurde beauftragt einen Bereitstellungsraum für Sanitäter aller Hilfsorganisationen zu betreiben.Die Übung fand auf dem Parkplatz der Berufsbildenden Schulen in Westerburg statt. Der Gruppenführer Stefan Reusch und zwei "neue" Helfer der FK richteten die Kommunikationsstelle ein und bearbeiteten die Aufträge der Übungsleitung.
Dem Truppführer Tristan Lins ein dickes Lob! Er plante, organisierte und leitete die Übung fachlich kompetent und detailreich;-)
Die Aufgaben der Übung wurden jedoch von den Teilnehmern so glanzvoll erfüllt, das eine beiderseitige Zufriedenheit am Ende der Übung stand.

28.08.2016 - Verfasser: Axel Meister

Dieser Artikel wurde bereits 1373 mal gelesen.
 

Fotos

DB-Image DB-Image DB-Image