Kontakt | Impressum | Sitemap
ident_thwthema

aktuelles / Mitteilungen

Matthias Sänger legt Prüfung erfolgreich ab

Vor kurzem legte unser Kamerad Matthias Sänger die Prüfung zum Helfer vor dem Prüfungsausschuss des Geschäftsführerbereiches Bad Kreuznach erfolgreich ab.

Die Prüfung wurde ausnahmsweise nicht im Geschäftsführerbereich Koblenz abgenommen, sondern im GFB Bad Kreuznach. Am frühen Morgen des Prüfungstages fuhren der Ausbilder Christopher Mayer zusammen mit Matthias Sänger in den Ortsverband Worms um dort das in der Grundausbildung gelernte in der Prüfung an mehreren Prüfungsstationen zu beweisen. Auf das Ergebnis wartete der Ortsverband gespannt, der ebenfalls an diesem Samstag seinen Dienst verrichtete.
Gegen 17:00 Uhr war klar: Matthias Sänger hat seine Prüfung mit einem hervorragenden Ergebnis -sowohl in der theoretischen Prüfung, als auch in der praktischen Prüfung- bestanden.
Wir gratulieren von hier aus und werden unseren neuen Helfer gebührend am kommenden Dienst am 18.11.2016 begrüßen.

Mein Dank gilt auch den Kameradinnen und Kameraden, die dauerhaft mit viel Elan, Eifer und Begeisterung die neuen Helferanwärter in der Grundausbildung begleiten!

14.11.2016 - Verfasser: Thorsten Kraft

Dieser Artikel wurde bereits 985 mal gelesen.
 

Fotos

Keine Fotos vorhanden