Kontakt | Impressum | Sitemap
ident_thwthema

Einsatzberichte

Beleuchtungsübung

Ausleuchten eines Eis-Events

Beleuchtungsübung am Wiesensee

Gestern Abend gegen 17.00Uhr fanden sich acht Kameraden, zwei Grundausbildungsteilnehmer und der Gruppenführer der ersten Bergung, David Schmidt, zu einer von Ihm organisierten Beleuchtungsübung zusammen. Es ging darum ein Winterevent des Sporthotel Lindner am zugefrorenen Wiesensee auszuleuchten.
Die Gäste einer Eis-Bar und einer Eislauffläche hatten Dank unseres LiMa und dem GKW 1 eine gute Sicht. So manchen zog auch unser Lagerfeuer an, so wurde während der kurzen Aufwärmphasen das eine oder andere Pläuschchen gehalten.
Gegen 21.00Uhr hatte sich die Veranstaltung so weit aufgelöst das Wir mit dem Rückbau beginnen konnten und zurück in den Ortsverband verlegt haben.
Dank an alle Beteiligten die trotz klirrender Kälte hier tatkräftig und gut gelaunt dabei waren!
Dank auch an David der diese Übung ermöglicht hat!


22.01.2017 - Verfasser: Axel Meister

Dieser Artikel wurde bereits 476 mal gelesen.
 

Fotos

DB-Image DB-Image DB-Image